Männer 2

Ausblick und Ziele für die neue Saison in der Kreisklasse A:

Unsere zweite Männermannschaft wird nach dem Aufstieg 1999/2000 im zweiten Jahr in der A-Klasse antreten. Da bekanntlich das zweite Jahr immer schwieriger wird als das erste und die Mannschaft zusätzlich die Abgänge von Spielertrainer Udo Ballmann (Damentrainer Albersweiler) und Abwehrstabilisator Christian Schilling (Männer 1) verkraften muss, kann das Saisonziel nur lauten, sich möglichst frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern. Für den Part des Trainers konnte erneut Adolf Gläßgen gewonnen werden, der versuchen wird, in den bestehenden Stamm aus überwiegend erfahrenen Spielern einige junge, unter anderem noch in der A-Jugend spielberechtigte Akteure einzubauen. Diejenigen, die in der A-Klasse weniger zum Zug kommen, werden zusätzlich in der Reserverunde die Möglichkeit haben Spielpraxis zu sammeln.
Die Mannschaft bittet um die Unterstützung des Publikums bei den überwiegend sonntags um 16:00 Uhr vor den Spielen des Verbandsligateams ausgetragenen Heimspielen.

Markus Braun

Der Trainer:

Trainingszeiten und -Orte:

Mittwoch 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Realschule Annweiler

Ansprechpartner und Adressen / Telefonnummern:

Die Mannschaft: Foto

Spielplan: