Männliche D-Jugend

Saisonbericht

Die mD-Jugend steht vor einem Neuanfang. Mit zwei E-Jugend Spielern ergänzt, gilt es in dieser Saison eine Mannschaft zu formen, und ein Gespür für das Handballspiel zu vermitteln. Mit dem völlig neuen Trainergespann steht dies unter dem Motto: „Kennen lernen, Spielen und vor allem Spaß haben.“ Wir freuen uns auf gute Spiele und hoffentlich viel Unterstützung der Eltern!

Trainer:

Jochen Hagenmüller
Auf der Acht
Tel.:

Marcus Schuhmacher
Mühlstr. 32
e-Mail: schuhmacher@sportinformatik.de

Training:

ACHTUNG GEÄNDERT: neu!!!! Freitags 18:45 - 20:00 Uhr in der Turnhalle des Trifelsgymnasiums Annweiler (TGA) - Abfahrt ist um 18:30 Uhr auf dem Dorfplatz Wernersberg

Ansprechpartner:

Jochen Hagenmüller
Auf der Acht
Tel.:

Marcus Schuhmacher
Mühlstr. 32
e-Mail: schuhmacher@sportinformatik.de

Mannschaft:

stehend v.l.n.r.: Trainer Jochen Hagenmüller, Jannik Schilling, Markus Spies, Fabian Braun, Oliver Schilling, Marco Hust, Trainer Marcus Schuhmacher.
kniend v.l.n.r.: Ruben Bender, Bastian Berberich, Kevin Klein, Manuel Seegmüller.

Spielplan:

Torschützen-Liste