Winterwanderung am 14.03.2020 Kommentar einfügen

Bei der Winterwanderung des TSV Wernersberg am 14.03.2020 benötigen wir seit Jahren mal wieder ein Auto, da wir in Darstein starten wollen. Am Köchel- und am Haselstein vorbei geht es Richtung Bärenbrunner Hof und dem Schindberg zum Bühlhof und anschließend über Oberschlettenbach zurück nach Darstein. Bei der Tour sind einige Abkürzungen möglich, so dass für alle Wanderer etwas dabei sein sollte. Wer die komplette Tour mitlaufen will muss etwa 11 km und 350 Höhenmeter bewältigen. Wer es ruhiger angehen möchte kann bis auf 6,7 km und 100 Höhenmeter abkürzen. Egal wie weit man gelaufen ist, oder ob man überhaupt mitgelaufen ist: alle sind danach herzlich in die Turnhalle Wernersberg eingeladen, wo wir bei Kaffee und Kuchen die Bilder des Wanderjahres 2019 betrachten möchten und bei Schorle und einer Brotzeit gemeinsam singen und musizieren wollen. Gäste sind wie immer herzlich willkommen, die Abfahrt ist um 13 Uhr am Dorfplatz Wernersberg.

Abmarsch13:00:00 Uhr
AbschlussTurnhalle Wernersberg