Sommerwanderung am 21.06.2020 Kommentar einfügen

Die Sommerwanderung des TSV Wernersberg am 21.06.2020 fällt wegen den landesweiten Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) aus! Auch die aktuellen Lockerungen lassen noch keine Wanderung zu, wie es sich der TSV Wernersberg als Veranstaltung vorstellt!

Die Sommerwanderung des TSV Wernersberg startet am Waldparkplatz zwischen Nothweiler und Rumbach. Über das Mäuerle gelangen wir nach Nothweiler und von hier zum Kuhnenkopf. Nach diesen zwei größeren Anstiegen, insgesamt sind es etwa 600 Höhenmeter, geht es nun gemütlicher vorwärts. Vorbei am Schlüsselfels und Brauntalweiher gelangen wir nach Rumbach, das wir auf seinem Panoramaweg umrunden wollen. Von Rumbach führt uns dann unsere insgesamt 17 km lange Tour am Flugplatz Bundenthal-Rumbach auf dem Söller zurück zum Auto. Abfahrt ist am 21.06.2020 um 10 Uhr am Dorfplatz Wernersberg. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.

Abfahrt10:00:00 Uhr