Nachtwanderung am 11.09.2021 Kommentar einfügen

Wie auch 2020 ist die Nachtwanderung die erste Wanderung des TSV Wernersberg nach dem Corona-Lockdown und auch dieses Mal geht die Wanderung in Richtung Föhrlenberg. Anders als 2020 startet die Tour am 11.09.2021 nicht am späten Nachmittag sondern wieder "mitten in der Nacht" um 4:00 Uhr, so daß wir pünktlich zum Sonnenaufgang an der Ruine Neukastell sind. Nach einem Frühstück aus dem Rucksack wandern wir wieder zurück nach Wernersberg. Insgesamt beträgt die Wegstrecke 19km. Wer nur den Hinweg oder nur den Rückweg mitmachen will kann sich gerne an den Wanderwart wenden. Die aktuellen Corona-Regeln (3G-Regeln) sind zu beachten, Gäste sind herzlich willkommen.

Abmarsch04:00:00 Uhr
Ankunft13:00:00 Uhr