Osterwanderung am 18.04.2022 Kommentar einfügen

Die Osterwanderung des TSV Wernersberg am Ostermontag 2022 führt uns mal wieder nach Dahn. Auf etwa 11 km und 350 Höhenmetern hoffen wir Spuren des Osterhasen zu finden. Vielleicht versteckt er sich ja in den tiefen "Kellerkatakomben" der Burgruine Neudahn oder hinter einem der zahlreichen Felsenformationen. Sicherheitshalber werden wir aber auch einige Aussichtsfelsen ansteuern, von oben hat man doch den besten Blick. Abfahrt ist am 18.04.2022 um 10 Uhr am Wernersberger Dorfplatz, Gäste sind herzlich willkommen.

Abfahrt10:00:00 Uhr
TreffpunktDorfplatz Wernersberg
FührungMarcus Schuhmacher
Wegstrecke11 km
Höhenmeter350 m

Ihr Kommentar:

Passwort Permanente Spam-Einträge haben eine Verifikation nötig gemacht. Bitte geben Sie hier "TSV" ein
Name
E-Mail-Adresse
Kommentar