Gauwandertag des Turngaues Speyer am 25.03.2023 Kommentar einfügen

Am Samstag, den 25.03.2023, findet die Gauwanderung im Turngau Speyer erstmalig durch eine Kooperation zweier Vereine, dem TV Lug und dem TSV Wernersberg, statt. Startpunkt ist die Pfälzerwald-Verein-Hütte in Lug. Angeboten werden wieder 2 unterschiedliche Touren (Laufdauer etwa 2-3 Stunden): eine kurze Tour von etwa 4 km und 250 Höhenmetern sowie eine lange Tour von etwa 8 km und 400 Höhenmetern auf den Höllenberg. Zum Abschluß bei Kaffee und Kuchen in der Pfälzerwald-Verein-Hütte werden auch wieder die Gitarren hervor geholt. Abmarsch ist für beide Wanderungen um 13 Uhr am Parkplatz unterhalb der Pfälzerwald-Verein-Hütte in Lug, Gäste sind herzlich willkommen. Abfahrt in Wernersberg ist um 12:45 Uhr am Dorfplatz.

Abmarsch13:00:00 Uhr
Abfahrt12:45:00 Uhr
TreffpunktDorfplatz Wernersberg
FührungMarcus Schuhmacher