Herbstwanderung am 22.10.2023 Kommentar einfügen

Am 22.10.2023 findet die Herbstwanderung des TSV Wernersberg statt. Abfahrt ist um 13 Uhr am Dorfplatz in Wernersberg, von wo es mit dem Auto zur Ahlmühle an der Trifelsstraße geht. Hier werden die Wanderschuhe geschnürt und über den Zollstock wandern wir bis zur Kolpinghütte über Ranschbach. Von dort führt uns unser Weg durch die Weinberge zum Wallfahrtsort Kaltenbrunn und über den Slevogthof zurück zur Ahlmühle. Insgesamt müssen bei dieser etwa 10km langen Tour nur gute 200 Höhenmeter überwunden werden. Über den Ort unseres Wanderabschlusses entscheiden wir dann kurzfristig. Gäste sind herzlich willkommen.

Abfahrt13:00:00 Uhr
Ankunft20:00:00 Uhr