Nachtwanderung am 15.08.2020 Kommentar einfügen

Neues Jahr, neuer Versuch einer Sonnenuntergangswanderung!

Bei der Nachtwanderung des TSV Wernersberg werden wir in diesem Jahr erstmalig nicht nachts starten, um den Sonnenaufgang zu erleben, sondern nachmittags, um den Sonnenuntergang zu genießen. Das Ziel ist dabei das Wettereck auf dem Föhrleberg. Abmarsch der etwa 20 km langen Tour ist am 15.08.2020 um 16:00 Uhr am Dorfplatz Wernersberg. Der Sonnenuntergang ist um 20:43 Uhr, die Dämmerung endet kurz nach 22 Uhr. Kurz vor Abschluss der Dämmerung machen wir uns dann wieder auf den Rückweg, mit der Heimkehr ist etwa um 0 Uhr zu rechnen. Wer nicht die komplette Strecke mitlaufen möchte kann sich auch gerne um etwa 19 Uhr am Parkplatz Windhof oder am Parkplatz Ahlmühle der Tour anschließen. Auch Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
Wichtig: Bitte die geltenden Corona-Regeln beachten!

Abmarsch16:00:00 Uhr
Ankunft23:00:00 Uhr