Nachtwanderung am 10.09.2022 Kommentar einfügen

Nachdem die Nachtwanderung 2021 zur Burgruine Neukastell wetterbedingt sehr schwach besucht war versuchen wir es am 10.09.2022 noch einmal. Um 4 Uhr in der Nacht von Freitag auf Samstag treffen wir uns am Dorfplatz in Wernersberg und wandern dann im Dunkeln über Annweiler zur Ruine Neukastell, wo wir hoffentlich in diesem Jahr kurz vor 7 Uhr die Sonne begrüßen dürfen. Im Anschluss gibt es die Gelegenheit ausgiebig aus dem Rucksack zu frühstücken bevor wir dann den Rückweg nach Wernersberg antreten werden. Wer gerne etwas länger schlafen will kann am Parkplatz Ahlmühle (~5:45 Uhr) zur Wandertruppe dazustoßen oder direkt an den Slevogthof fahren. Der Hinweg ist mit knapp 10 km recht weit, so dass wir pünktlich um 4 Uhr starten werden. Der Rückweg ist ebenso etwa 10 km lang so dass wir auf etwa 20 km ingesamt kommen werden. Gäste sind herzlich willkommen.